Über mich

Ich bin Tomas Bohinc. Geboren wurde ich 1953 und studierte Nachrichtentechnik, Physik, Deutsche Philologie, Buchwesen, Philosophie und Team und Organisationsberatung.

2006 veröffentlichte ich mein erstes Buch: “Projektmanagement – Soft Skills für Projektleiter” und schrieb den ersten Blog dazu. 2008 folgte das zweite Buch. Ein Karriereratgeber für Fachexperten: “Karriere machen ohne Chef zu sein”. Es folgten Grundlagen Projektmanagement und Führung im Projekt. Und Jetzt 2012 erschien bereits das fünte Buch: Telefonkonferenzen erfolgreich führen. 

Die Themen meiner Bücher und Blogs schöpfe ich aus meiner täglichen Arbeitspraxis als Projektleiter und Personalentwickler bei T-Systems. Beides, Bücher und Blogs schreibe ich aus der Praxis für die Praxis.

Mehr über mich erfahren Sie hier: bohinc.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.